Für P.NUTS Mitglieder: Alle Infos zur Wiedereröffnung

Yeah - wir öffnen am 8. Juni!

Liebes Mitglied,

wir haben endlich einen Termin für die Wiedereröffnung bekommen - am 08.06.2020 wird das Studio wieder geöffnet! 

Ein riesen großes DANKESCHÖN für dein Verständnis und deine Loyalität uns gegenüber während das Studio geschlossen war!

Die Zeit in der du nicht trainieren konntest, möchten wir natürlich gutschreiben bzw. zurückerstatten.

Du kannst aus folgenden Optionen auswählen:

Option 1: Du erhältst eine Gutschrift über den Beitrag in der Zeit der Schließung (83 Tage), die du auf deine zukünftige Beiträge einlösen kannst.

Option 2: Du erhältst einen Gutschein über 83 Tage, den du weiterverschenken kannst. Als kleines Dankeschön erhältst du von uns 10€ auf dein Bistrokonto gutgeschrieben.

Option 3: Du bist unser P.NUTS HERO! Du verzichtest auf eine Gutschrift oder einen Gutschein und erhältst von uns als Dankeschön 25€ auf dein Bistrokonto und eine kleine Überraschung bei deinem nächsten Studiobesuch.

Bitte wähle hier deine gewünschte Option aus: https://myvitagruppe.typeform.com/to/RRS5JO



Bei Fragen stehen wir dir jederzeit gerne per E-Mail an info@pnuts-fitness.de zur Seite.

Darauf sollt ihr jetzt beim Studiobesuch achten:

  • Verzichte bei Krankheitssymptomen jeglicher Art unbedingt auf dein Training!
  • Oberstes Gebot: Halte bitte immer den Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen ein, mit denen du nicht im selben Hausstand lebst.
  • Komme bitte bereits in deiner Sportbekleidung zu uns. Der Umkleidebereich ist nur für das Wechseln der Sportschuhe und das Verschließen von deinen Wertgegenständen geöffnet. Die Duschen bleiben zunächst noch geschlossen.
  • Bringe bitte ein großes Handtuch und/oder deine eigene Matte mit zum Training.
  • Während des Trainings besteht keine Maskenpflicht – bitte trage eine Mund-Nasen-Bedeckung beim Betreten und Verlassen und auf den Wegen durch das Studio. 
  • Wir haben ausreichend Desinfektionsstationen für deine Hände und unsere Geräte im Studio verteilt. Bitte desinfiziere deine Geräte nach jeder Benutzung.
  • Eine Anmeldung zu deinem Training an den Geräten ist nicht nötig. 
  • Das Solarium darf genutzt werden und muss nach jeder Benutzung desinfiziert werden.

Wir sehen uns ab dem 8. Juni wieder im Studio!

Viele Grüße Euer P.NUTS Team