STUDIONEWS

STUDIONEWS



Friends4Free

  • Lasse dir jetzt deine F4F-Karte bei uns im Studio ausstellen und schenke deinen Freunden 4 Wochen gratis!
  • Erhalte 10 € Guthaben auf dein Bistrokonto

Dein Trainingsplan

  • Effizientes Training
  • Individuelle Betreuung für dich und deine Ziele
  • Flexibel buchbar über unsere PNUTS APP




Ein Trainingsplan hilft dir dabei, deine Ziele schneller und effektiver zu erreichen. 60Minuten Trainingsplan kosten 39,90€
Zunächst macht sich dein Trainer ein Bild über deinen Fitnesszustand, deine Gesundheit und deine sportliche Erfahrung. Dann erarbeitet er gemeinsam mit dir dein persönliches Trainingsziel nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Dein Trainer begleitet und unterstützt dich regelmäßig bei deinem Training und erstellt dir einen individuellen Trainingsplan. Er ist dein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Training. 
Ein individueller Trainingsplan eignet sich für jeden. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener: Ein professioneller Trainer hilft dir, deine Ziele schneller und besser zu erreichen sowie alle Übungen korrekt auszuführen. Er ist dein persönlicher Ansprechpartner für Fragen rund ums Training, sowie zu deiner Ernährung. Dazu ist ein Trainer ein super Motivator, falls sich bei dir der innere Schweinehund meldet.

Der neue Outdoor Bereich ist da! Der Sommer kann kommen! Der neue Outdoor Bereich ist da!

Mehr erfahren