Über alles informiert: News aus dem Studio

Wir haben geschlossen!

Liebes Mitglied,

wie du sicherlich schon mitbekommen hast, ist unser Studio vorerst bis zum 19.04.2020 laut der staatlichen Anordnung zur Corona Krise geschlossen.

Zu allererst schon einmal: Natürlich soll dir während der Zeit der Schließung kein Nachteil entstehen!

In Partnerschaft mit dem Studio INJOY Moosburg bieten wir dir eine tolle Lösung, wie du dein Training zu Hause weiterführen kannst: Du kannst kostenlos auf das Online Fitness Portal INJOY@home zugreifen.

Für die Zugangsdaten schicke bitte eine E-Mail an info@injoy-moosburg.de mit Vor- und Nachname, Betreff „P.NUTS“ und wir schalten dich frei.

Für unser Unternehmen ist die aktuelle Situation eine außerordentliche organisatorische und wirtschaftliche Herausforderung.

Wir hoffen auf deine Loyalität als treuer Kunde, denn wir müssen unsere Liquidität erhalten, um unseren Mitarbeitern ihre Gehälter zahlen zu können und auch viele weitere Kosten zu bedienen, damit wir bei Wiedereröffnung wie gewohnt für euch da sein können!

Wir bitten um deine Unterstützung:

Deshalb bitten wir dich weiterhin abbuchen zu dürfen (30.3.2020 und 13.4.2020) und auch keine Rückbuchungen vorzunehmen, da sonst unnötige Bankgebühren entstehen, bis wir wieder öffnen.

Damit dir daraus kein Nachteil entsteht, werden wir dir die Zeit, in der du nicht trainieren konntest natürlich gutschreiben! Den bereits gezahlten Beitrag während der Schließung bekommst du als Gutschein von uns zugeschickt und kannst ihn zu einem Zeitpunkt deiner Wahl einlösen und mit späteren Beiträgen verrechnen.

Wir sagen jetzt schon einmal ein riesen großes DANKESCHÖN für dein Verständnis und deine Loyalität uns gegenüber!

Als kleines Dankeschön für dein Vertrauen laden wir dein Bistrokonto mit 5€ Guthaben auf!

Viele Grüße aus dem leeren Studio und alles Gute dir und deiner Familie für diese schwierige Zeit!

Bleibt’s gesund und bis hoffentlich bald,

Euer P.NUTS Team